FAQ

HORNBACH Kundenkonto

Dein Projekt steht. Der Preis sinkt. Dein Kundenkonto denkt bei sowas mit. Zudem kannst Du ganz einfach per E-Bon oder Kundenkonto-ID Dein Projektmaterial für die Ewigkeit speichern. Und zwar so, dass Du den Überblick behältst. Dank solcher und weiterer Vorteile hält Dir Dein HORNBACH Kundenkonto den Rücken frei.

HORNBACH Kundenkonto
LU Kundenkonto Skizze
trennung abstand

Das bringt's. Deine Vorteile im Überblick.

LU Kundenkonto Skizze2

Die Vorteile im Detail.

LU Kundenkonto AS1

Unbenutzte sowie im Markt vorrätige Ware (außer Pflanzen und Lebendware) kannst Du bis zu 3 Monaten* umtauschen oder zurückgeben. Das geht natürlich mit dem Kassenbon und noch einfacher mit dem E-Bon.

* Die Rückgabefrist von 3 Monaten bezieht sich nur auf Waren, die im Markt gekauft werden und nicht für Onlinebestellungen.

LU Kundenkonto AS2

Kundenkonto statt Kassenzettel. Kassenbons nach dem Einkauf ganz einfach per Scan-Funktion in der HORNBACH App hochladen oder Bonnummer im Kundenkonto manuell eingeben.

LU Kundenkonto AS3

Behalte den Überblick über alle Deine Einkäufe – egal ob in unserem Onlineshop oder in Deinem Markt! Mit dem Smartphone, der HORNBACH App, am Kunden-PC im Markt und daheim.

LU Kundenkonto AS4

Sollte ein Artikel auf dem Nachhauseweg im Fahrzeug oder Miettransporter beschädigt werden, ersetzen wir diesen.

LU Kundenkonto AS5

Mit einem HORNBACH Kundenkonto kannst Du Bestellungen im Markt ohne Anzahlung in Auftrag geben.

Die Kundenkonto-ID

Deine Markteinkäufe. Noch einfacher in Deinem Kundenkonto. Zeige Deine Kundenkonto-ID an der Kasse beim Kauf vor und Dein Einkauf wird direkt in Deinem Kundenkonto erfasst.

trennung abstand

So sieht's im Kundenkonto aus.

 Hornbach
Weitere Infos anzeigen +
123
trennung abstand

Fragen zum Kundenkonto & zur Kundenkonto-ID

Muss ich mich registrieren, um etwas zu bestellen?

Du kannst gerne auch ohne Registrierung bei uns bestellen. Dann genießt Du jedoch nicht die diversen Vorteile des HORNBACH Kundenkontos.

Wie kann ich ein Kundenkonto im Onlineshop einrichten?

Einfach hier registrieren und Bestätigungsmail abwarten. Dann Deine Daten eingeben und es kann losgehen.

Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?

Kein Problem. Beantrage einfach mit Deiner E-Mail-Adresse ein neues Passwort – das geht direkt auf der Anmeldeseite.

Meine Adresse hat sich geändert. Wo kann ich meine Daten anpassen?

Melde Dich in Deinem Kundenkonto an, dort kannst Du alles bequem aktualisieren.
Wenn Du bereits im Kundenkonto eingeloggt bist, kommst Du hier direkt zu „Meine Daten“.

Wann muss ich die Kundenkonto-ID vorzeigen?

Die Kundenkonto-ID muss an der Kasse gescannt werden. Entweder von den Kollegen an der Kasse oder Du scannst Deine Kundenkonto-ID an der Selbstbedienungskasse ganz einfach selbst. Es ist dabei egal, ob die Kundenkonto-ID vor, während oder am am Ende der Artikelerfassung gescannt wird. Wichtig ist nur, dass der QR-Code VOR der Auswahl des Zahlungsmittels erfasst wurde.

Funktioniert die Kundenkonto-ID an allen Kassen im Markt?

Die Kundenkonto-ID funktioniert an allen Kassen im Markt.

Wo finde ich die Kundenkonto-ID?

In Deiner HORNBACH App. Sobald Du ein Kundenkonto angelegt und dich eingeloggt hast, wird Dir Deine Kundenkonto-ID in der App angezeigt.

Wann erscheint mein Einkauf im Kundenkonto?

Dein E-Bon ist zeitnah nach dem Erfassen in Deinem HORNBACH Kundenkonto verfügbar. In Einzelfällen kann es zu Verzögerungen kommen bis der Kassenbon als E-Bon im HORNBACH Kundenkonto hinterlegt ist.

Kann ich weiterhin einen Kassenbon aus Papier bekommen?

Ja, Du bekommst weiterhin einen klassischen Kassenbon aus Papier.

Themen, die Dich auch interessieren könnten