HORNBACH Kundenkonto
Dein Projekt steht. Der Preis sinkt. Dein Kundenkonto denkt bei sowas mit. Zudem kannst Du ganz einfach per E-Bon oder Kundenkonto-ID Dein Projektmaterial für die Ewigkeit speichern. Und zwar so, dass Du den Überblick behältst. Dank solcher und weiterer Vorteile hält Dir Dein HORNBACH Kundenkonto den Rücken frei.
Ein Konto, so einzigartig wie Du und Deine Ideen.
Merklisten für alle Deine Projekte.
Auf der Merkliste kannst Du alle Produkte sammeln, die Du für Dein Projekt brauchst. Wenn Du ein Kundenkonto hast, kannst Du sogar mehrere Merklisten anlegen. Für jedes Projekt eine eigene – so behältst Du den Überblick. Yippie!
Gut zu wissen: Wenn Du Großes vorhast, sind oft eine Vielzahl an Artikeln notwendig. Mit dem HORNBACH Kundenkonto musst Du für Deine beauftragten Bestellungen im Markt keine Anzahlung tätigen. Werden die Artikel auf auf dem Nachhauseweg beschädigt, kannst Du auf unsere Transportversicherung zählen und wir ersetzen Dir die Ware! Dabei ist es egal, ob der Transport mit dem Miettransporter von HORNBACH oder Deinem eigenen Fahrzeug erfolgte.
Deine Markteinkäufe. Noch einfacher gespeichert.
Produkt nochmal kaufen? Mit dem HORNBACH Kundenkonto kein Problem. Kaufst Du online mit Deinem Kundenkonto ein, wird der Einkauf automatisch gespeichert. Allerdings nur für 10 Jahre, da er personenbezogene Daten enthält.
Im Markt kannst Du Deine Kundenkonto-ID scannen, um Deinen Einkauf zu speichern. Lade die HORNBACH App. Richte Dein Kundenkonto ein und zeige Deine Kundenkonto-ID an der Kasse vor. So wird Dein Markteinkauf direkt in Deinem Kundenkonto erfasst. Wenn Du Deine Kundenkonto-ID nicht zur Hand hast oder sie vergessen hast vorzuzeigen, kannst Du im Nachgang den Barcode Deines Kassenzettels mit der HORNBACH App abscannen oder die Bonnummer manuell in Deinem Kundenkonto erfassen. Der E-Bon wird sogar dauerhaft gespeichert. Dadurch erhältst Du jederzeit und überall den Überblick über all Deine Einkäufe und Du kannst den Artikel ganz einfach nachkaufen.
Nie wieder Zettelwirtschaft dank E-Bon.
Nie wieder mühsames Sortieren oder Sammeln von Kassenzetteln! Mit dem HORNBACH Kundenkonto hast Du die Möglichkeit Deinen Kassenzettel digital als E-Bon dauerhaft abzuspeichern. Scanne dazu einfach den Kassenbon in der HORNBACH App oder gebe die Bonnummer manuell im Kundenkonto ein. So behältst Du jederzeit und überall den Überblick über all Deine Einkäufe – egal ob in der App, am Kunden-PC oder daheim. Auch Retouren, Umtausch und Garantieansprüche kannst Du ganz einfach mit dem E-Bon auf Deinem Smartphone im Markt durchführen.
Drei Monate Umtausch- und Rückgaberecht.
Produkt passt doch nicht zum geplanten Projekt? Sofern Du den Artikel über Dein Kundenkonto im Markt bestellt hast und er unbenutzt ist, kannst Du ihn bis zu 3 Monate umtauschen/zurückgeben. Das Gleiche gilt für im Markt vorrätige Ware, wenn Du den Einkauf über Dein Kundenkonto erfasst hast. Einfach Kassenbon oder E-Bon an der Kasse vorzeigen. Von der Rückgabe ausgenommen sind Sonderanfertigungen, Pflanzen und Lebendware.
Deine persönlichen Daten werden vertraulich behandelt – Hand drauf!
Wenn Du bereits SMART HOME by hornbach Kunde bist, gelangst Du über Dein Kundenkonto auch direkt zu Deinem SMART HOME by hornbach Konto.
Der Hammer für Dein Postfach
Nichts mehr verpassen: Brandneue Baumarktprodukte, aktuelle Prospekte, Projekt-Inspiration sowie Neuigkeiten und Veranstaltungen aus Deinem HORNBACH Markt direkt in Dein E-Mail-Postfach.
Fragen zum Kundenkonto & zur Kundenkonto-ID
Muss ich mich registrieren, um etwas zu bestellen?
Du kannst gerne auch ohne Registrierung bei uns bestellen. Dann genießt Du jedoch nicht die diversen Vorteile des HORNBACH Kundenkontos.
Wie kann ich ein Kundenkonto im Onlineshop einrichten?
Einfach hier registrieren und Bestätigungsmail abwarten. Dann Deine Daten eingeben und es kann losgehen.
Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?
Kein Problem. Beantrage einfach mit Deiner E-Mail-Adresse ein neues Passwort – das geht direkt auf der Anmeldeseite.
Meine Adresse hat sich geändert. Wo kann ich meine Daten anpassen?
Melde Dich in Deinem Kundenkonto an, dort kannst Du alles bequem aktualisieren.
Wenn Du bereits im Kundenkonto eingeloggt bist, kommst Du hier direkt zu „Meine Daten“.
Wann muss ich die Kundenkonto-ID vorzeigen?
Die Kundenkonto-ID muss an der Kasse gescannt werden. Entweder von den Kollegen an der Kasse oder Du scannst Deine Kundenkonto-ID an der Selbstbedienungskasse ganz einfach selbst. Es ist dabei egal, ob die Kundenkonto-ID vor, während oder am am Ende der Artikelerfassung gescannt wird. Wichtig ist nur, dass der QR-Code VOR der Auswahl des Zahlungsmittels erfasst wurde.
Funktioniert die Kundenkonto-ID an allen Kassen im Markt?
Die Kundenkonto-ID funktioniert an allen Kassen im Markt.
Wo finde ich die Kundenkonto-ID?
In Deiner HORNBACH App. Sobald Du ein Kundenkonto angelegt und dich eingeloggt hast, wird Dir Deine Kundenkonto-ID in der App angezeigt.
Wann erscheint mein Einkauf im Kundenkonto?
Dein E-Bon ist zeitnah nach dem Erfassen in Deinem HORNBACH Kundenkonto verfügbar. In Einzelfällen kann es zu Verzögerungen kommen bis der Kassenbon als E-Bon im HORNBACH Kundenkonto hinterlegt ist.
Kann ich weiterhin einen Kassenbon aus Papier bekommen?
Ja, Du bekommst weiterhin einen klassischen Kassenbon aus Papier.