Ware online bestellen und liefern lassen. Kennst Du. Aber was ist mit der Ware, die über den Onlineshop nicht bestellt werden kann? Wenn die Ware in Deinem Markt verfügbar ist, kannst Du sie online reservieren und abholen.

Wir bringen die Ware zum Wunschtermin zu Dir nach Hause oder direkt auf Deine Baustelle.

Viele Märkte verfügen inzwischen über eine eigene Lieferflotte. Dann rücken LKW oder Kran aus, um Dein Projekt voranzutreiben. Stehen keine eigenen Fahrzeuge zur Verfügung, wird Deine Ware per Spedition geliefert. Schnell, flexibel & natürlich zum Dauertiefpreis. Und das Beste: Wir kümmern uns um die komplette Abwicklung.

  • Wähle online Deinen Markt aus und reserviere die gewünschten Artikel.
  • Ob der Artikel in Deinem Markt verfügbar ist, siehst Du direkt unter dem Reservieren-Button in der Produktbeschreibung. Mit einem Klick auf den Reservieren-Button legst Du den Artikel in Deinen Warenkorb.
  • Wechsle in den Warenkorb und wähle den Button „Zur Reservierung“ aus.
  • Melde Dich mit Deinem Kundenkonto an oder mache als Gast weiter.
  • Statt einem Wunsch-Abholort, wählst Du hier die Option „Reservieren und liefern“.
  • Wähle den gewünschten Weg Deiner Bezahlung aus.
  • Mit „Jetzt reservieren“ sendest Du die Reservierung an Deinen Markt.
  • Sobald die Reservierung bei uns eingegangen ist, nimmt der Markt mit Dir Kontakt auf, um alle Details (Lieferzeitpunkt und Anliefermöglichkeiten) zu besprechen.

LU Lieferservice Lieferoptionen
Checkout: Option „Reservieren und liefern“

  • Plane Dein Vorhaben online oder in Deinem Markt. Für Fragen rund ums Projekt stehen wir Dir natürlich zur Seite.
  • Wähle die Artikel vor Ort aus.
  • Alles Weitere (Bezahlung, Lieferzeitpunkt und Anliefermöglichkeiten) besprichst Du mit einem HORNBACH Mitarbeiter. Profikunden können ihr Vorhaben direkt mit ihrem Profikundenbetreuer besprechen.
    Der volle Auftragswert kann im Vorfeld der Lieferung im Markt ohne zusätzliche Gebühr bezahlt werden. Überweisungen, die Du bis 1 Tag vor der Lieferung tätigst, bestätigst Du unserem Fahrer durch einen Zahlungsnachweis Deiner Bank. Bei Lieferung noch offene Rechnungsbeträge kannst Du auch per EC-Karte, Kreditkarte oder Bargeld direkt bei unserem Fahrer zahlen, hierfür fällt eine zusätzliche Bearbeitungsgebühr von 20 € an.
  • Nach der Bezahlung wird Dir die Ware schnellstmöglich zum vereinbarten Termin zugestellt. 30 Minuten vor Ankunft meldet sich der Fahrer mit aktuellen Informationen zur Auslieferung.
  • Wenn die Ware ausgeliefert wird, bestätigst Du vor Ort den Erhalt. Fertig.
  • Den direkten Tausch von leeren Europaletten können wir vor Ort durchführen. Die Gutschrift erfolgt wahlweise per Auszahlung im Markt oder Überweisung. Eine separate Abholung leerer Paletten ist gegen eine Gebühr von 25 € möglich.

lieferservice beratung

Es gibt keine pauschale Lieferzeit. Wir geben unser Bestes, Dir immer schnellstmöglich die benötigte Ware zu liefern. Den konkreten Termin für die Lieferung Deines Auftrags teilt Dir Dein Markt telefonisch mit.

Ja, das ist möglich. Dann musst Du die gewünschte Adresse als Rechnungsadresse angeben. Und die Baustelle muss im angegebenen Radius um den Markt liegen.

Nein, die gelieferte Ware muss von jemandem entgegen genommen werden.

Den Umtausch oder eine Reklamation kannst Du jeweils mit Deinem Markt abstimmen.

Die Nutzung dieses Services ist nur bei abgeschlossener Zahlung möglich:

  • Kreditkarte
  • Sofortüberweisung
  • PayPal

Bei noch nicht eingegangenen Aufträgen benötigen wir einen Zahlungsnachweis von Deiner Bank.

Eine Lieferung außerhalb von Luxemburg kann bei einem Auftrag im Markt veranlasst werden.

Hierbei ist zu beachten, dass der Auftrag komplett bezahlt sein muss bevor die Lieferung erfolgen kann.