Meine Merklisten 0 Warenkorb
HORNBACH Bertrange Öffnungszeiten
43, rue du Puits Romain
8070 Bertrange

service-bertrange@hornbach.com
+352 316655 - 1
Mo. - Fr.: 07:00 - 20:00 Uhr
Sa.: 07:00 - 19:00 Uhr
Sie haben diese Information am 23.07.24 um 02:15 Uhr ausgedruckt. Bitte beachten Sie, dass Weltmarktpreise und kurzfristige Reaktionen die Preise jederzeit ändern und diese damit von Ihrem Ausdruck abweichen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ratgeber

Wechsel zur neuen HORNBACH ProfiCard

Wir stellen um. Die neue ProfiCard bietet noch mehr Vorteile und Flexibilität.

Wechsel zur neuen HORNBACH ProfiCard

Wir stellen um. Was bedeutet das?

Das bedeutet, dass Deine alte Karte durch eine neue ersetzt wird. Aber es gibt keinen Grund zur Hektik.

Deine alte ProfiCard ist noch bis zum 31. Mai 2023 gültig.

Natürlich helfen wir Dir bei der Kündigung der alten und Beantragung der neuen ProfiCard.

Was muss ich als Kunde tun?

  • Ende Februar bekommst Du sowohl einen Neuvertrag für die neue Karte als auch eine Kündigung für die alte Karte. Jeweils in separaten Briefen.
  • Der Antrag ist schon teilweise vorausgefüllt. Du musst ihn nur noch durch ein paar Pflichtfelder vervollständigen, unterschreiben und zurückschicken.
  • Alle neuen Haupt- und Zusatzkarten werden Dir im Mai an Deine Firmenadresse gesendet. Ab 01. Juni nutzt Du dann nur noch Deine neue ProfiCard zum Einkauf.

Achtung neue Bankverbindung

Die Bankverbindung ändert sich ab dem 01.06.2023.
Du findest diese auf der ersten Monatsabrechnung.

Vorteile der neuen HORNBACH ProfiCard

Nach dem Wechsel profitierst Du von den Vorteilen der neuen ProfiCard:

  • Flexiblere Limitvergabe und auf Wunsch 1.000€ zusätzliches Limit
  • Einfacher Zusatzkartenantrag
  • künftig digitale Monatsabrechnungen
  • viele weitere Vorteile

Häufige Fragen zum Wechsel der ProfiCard

Bis 31. Mai. 2023 nutzt Du Deine aktuelle ProfiCard einfach weiter. Ab 01. Juni. 2023 ist diese nicht mehr gültig und Du kaufst mit Deiner neuen Karte ein.

Was passiert mit meiner aktuellen ProfiCard?

Die Kündigung und der Neuvertrag werden an die Firmenanschrift geschickt.

An welche Adresse werden die Unterlagen geschickt?

Der Neuvertrag sowie die Kündigung gehen Dir in separaten Briefen ab Ende Februar 2023 zu. Melde Dich gerne bei Deinem ProfiTeam, wenn Du bis Ende März 2023 einen der beiden Briefe nicht erhalten hast.

Ich habe noch keine Kündigung und keinen Neuvertrag bekommen.

Wende Dich hierzu direkt an den HORNBACH CardService

Telefon: +49 40 - 734 404 960
E-Mail: cardservice@knistr.com

Oder Du wendest Dich an Dein ProfiTeam.

Ich würde gerne Zusatzkarten kündigen.

Ab dem 01.06.2023 kannst Du für Deinen Neuvertrag ganz einfach Zusatzkarten beantragen.

Ich würde gerne Zusatzkarten hinzufügen.

Themen, die Dich auch interessieren könnten

nach oben