Mit der kostenlosen ProfiCard steht Dir monatlich ein festes Einkaufslimit zur Verfügung.

In diesem Rahmen kannst Du bargeldlos einkaufen und im Folgemonat bezahlen. Auch Deine Mitarbeiter können mit einem von Dir individuell festgelegten Limit einkaufen. Die ProfiCard ist nur eine von vielen möglichen Zahlungsarten bei HORNBACH, die Du nutzen kannst.

Ganz einfach: Antragsformular runterladen, drucken, ausfüllen. Mit Gewerbe- bzw. Behördennachweis und nach Vorlage des Ausweises an der Profi- oder Servicetheke abgeben.

Eine vorläufige Karte gibt’s – Bonität vorausgesetzt – im HORNBACH Markt sofort. Die endgültige ProfiCard erhälst Du nach ca. 14 Tagen von Deinem Profi-Team.

Aus rechtlichen Gründen brauchen wir einen Gewerbenachweis. So ist sichergestellt, dass nur Profis die ProfiCard bekommen.

Wie bei einer Kreditkarte erhälst Du einmal im Monat eine Abrechnung per Post. Das gibt Dir genug Zeit, das Projekt vorher schon zu beenden und selbst in Rechnung zu stellen.

Du kannst nach Erhalt der Rechnung per Überweisung bezahlen.

Du selbst entscheidest, wie hoch Dein Einkaufslimit sein soll und beantragst dieses. Die finale Entscheidung erfolgt nach der Bonitätsprüfung.

Nur in Luxemburg! Bezahlen mit der ProfiCard ist in Deinem luxemburger HORNBACH Markt möglich. Und sogar bei Boels – unserem Partner für Mietgeräte.

Kein Problem. Ruf' einfach bei Deinem Profikunden-Betreuer an. Der besorgt Dir zeitnah einen Rechnungsnachdruck!

Kein Problem. Kontaktiere den ProfiService unter Tel. + 352 31 66 55 982 oder wende Dich per Email an: cardservice@knistr.com

Dann wird Dir ein Rechnungsnachdruck per Post zugeschickt.

Ja. Sie haben mit der ProfiCard die Möglichkeit, Ihre Einkäufe jeweils einem bestimmten Objekt/einer Baustelle zuzuordnen – ganz einfach anhand der Baustellennummer. Legen Sie eine max. 12-stellige alphanumerische Bezeichnung pro Objekt fest (d. h. Buchstaben und Zahlen), die Sie bei jedem Kauf an der Kasse angeben. Dann erscheint diese Bezeichnung auf Ihrer Tagesrechnung, und auch in der Monatsabrechnung werden alle Käufe nach Baustellen zusammengefasst und sortiert: 1. Baustellennummer, 2. Kartennummer, 3. Einkaufsdatum. So haben Sie stets den Überblick, was Sie pro Baustelle ausgegeben haben.

Für Deine Mitarbeiter bietet es sich an, Zusatzkarten zu beantragen. Ein Formular liegt dem Antrag zur ProfiCard bei. Wenn Du später noch weitere Zusatzkarten benötigst, gibt’s die jederzeit im Markt oder im Bereich Beantragung ProfiCard.

Du bestimmst das Limit jeder Karte. D. h. Du selbst entscheidest, für welchen Betrag Dein jeweiliger Mitarbeiter einkaufen darf. Einzige Einschränkung: Das Zusatzkartenlimit darf das Hauptkartenlimit nicht überschreiten.

Die Zahl der Zusatzkarten ist unbegrenzt. Überleg Dir einfach, wie viele Karten Du wirklich brauchst und welche Mitarbeiter für Dich regelmäßig einkaufen sollen.

Kein Problem. Kontaktiere den ProfiService unter Tel. + 352 31 66 55 982 oder wende Dich per Email an: cardservice@knistr.com

Dann wird die Karte gesperrt und kann vernichtet werden.

Kein Problem. Kontaktiere den ProfiService unter Tel. Tel. + 352 31 66 55 982 oder wende Dich per Email an: cardservice@knistr.com

Es wird automatisch eine neue ProfiCard für Dich erstellt. Wenn diese im Markt abholbereit ist, erhälst Du umgehend eine Nachricht von uns.

Kontaktiere schnellstmöglich den ProfiService unter Tel. + 352 31 66 55 982.

Dann wird die Kartesperre veranlasst und Du erhältst eine neue.

Kontaktiere den ProfiService unter Tel. + 352 31 66 55 982 oder wende Dich per Email an: cardservice@knistr.com

Für Fragen zum ProfiService, der Karte und den Abläufen im Markt steht Dir Dein Profi-Team immer gerne mit Rat und Tat zur Seite. Persönlich oder per Telefon – ganz wie Du möchtest.

Der ProfiService ist in Deinem HORNBACH Markt verfügbar. Die Kontaktdaten unserer Profikundenbetreuer findest Du hier.

Bei Verlust der Karte, Adressänderungen, Rückfragen zur Monatsabrechnung kannst Du aber auch direkt den HORNBACH CardService kontaktieren:

HORNBACH CardService
Postfach 50 07 72
22707 Hamburg
E-Mail: cardservice@knistr.com